Der Süderhof Eddelak Reitschule

Unsere Planungen für 2006

Wir wollen in diesem Jahr, nachdem das Zimmer für Ferienkinder, Bad und Co schon im letzten September ihre Premiere feierten und erwartungsgemäß alle viel Spaß dabei hatten natürlich auch in diesem Jahr wieder Ferien auf dem Süderhof anbieten.

Für die Reitschulkinder vom Süderhof findet nach den derzeitigen Planungen sowohl im Mai, als auch im Oktober wieder ein verlängertes Wochenende statt. Wir wollen, reiten, Pferde putzen, basteln und so weiter und so weiter. Die Kinder die schon länger da sind haben eigentlich alle schon mitgemacht und können den neueren erzählen, wie viel Spaß wir hatten. Manchmal werden auch Gäste mitgebracht, die nicht Stammreiter bei uns sind, das ist selbstverständlich auch kein Problem, bei einem geringen Aufpreis.

---> Ganz wichtig, im Frühjahr bieten wir euch an das kleine Reiterhofabzeichen bei uns zu machen, im Herbst dann das große, als Vorbereitung auf die Hufeisenprüfungen im Jahr 2007 !

Natürlich aber, findet zusätzlich im Sommer eine Woche Ferien statt, wofür ihr euch schnell anmelden solltet, denn einige Betten sind schon belegt. Im Gegensatz zu den Wochenenden wird es hier eine bunte Mischung aus Reitern der Reitschule Süderhof sowie "auswärtigen" Ferienkindern geben. Was wir dort alles machen werden, das liegt auch ein bisschen an euch, denn die Betreuer werden versuchen auch eure Wünsche mit einzubringen in die Freizeitplanung und auch die Reitlehrer nehmen ein paar Ideen von euch gerne mit auf.

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!